Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

SCULPTRA®

SCULPTRA® besteht hauptsächlich aus Pol​ymilchsäure und gehört zu der Familie der Biostimulatoren.


Es wird mit stumpfen oder spitzen Nadeln an definierten Punkten unter die Haut gespritzt.


Dort bewirkt es in den darauffolgenden Wochen eine starke Stimulation der Kollagensynthese, die nach und nach als Hautstraffung bzw. als neues Volumen sichtbar wird.


Kurz gesagt, es ist ähnlich wie ein Face Lifting, das aber nicht als ein solches wahrgenommen wird, da es sich langsam und erst nach und nach entwickelt.


Idealerweise sollten 3 Behandlungen (je nach Alter bzw. Ausgangszustand der Haut) im Abstand von ca. 6 Wochen erfolgen. Die erzielten Veränderungen halten laut Dr. Rajani zwischen 2 und 5 Jahren.


SCULPTRA® ist aufgrund der hohen Kosten für die Polymilchsäure eine Behandlung, die im oberen Preissegment liegt. Aber wenn Sie sich im Internet Vorher-Nachher-Bilder zu der beschriebenen Behandlung ansehen und bedenken, wie lange die Wirkung anhält, erscheint der Preis in einem ganz anderen Licht.


Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nadelstiche können immer geringfügig schmerzhaft sein. Aber durch die Vorbehandlung mit einer Betäubungscreme sind sie gut zu ertragen.


Vorher-Nachher-Bilder dürfen auf Homepages nicht mehr veröffentlicht werden. Auf dieser Internetseite von Dr. Rajani sind Voher-Nachher-Bilder zu sehen: https://plasmasculpt.com


0